Picture

Birgit Ludwig-Trienen

 

Was kann es schöneres geben als zu reisen?!

 

Menschen begegnen, andere Kulturen kennen zu lernen, jede Reise als eigenständiges Erlebnis zu betrachten - das macht meine persönliche Motivation aus.
Schon vor mehr als 26 Jahren habe ich diesen Beruf gewählt und ich kann immer wieder sagen: die Welt fasziniert mich nach wie vor! Mittlerweile habe ich einen sehr großen Freundes- und Mitarbeiterkreis weltweit. So können mein Team und ich auf viele individuelle Wünsche unserer Reisegäste eingehen.
Auf meinen Reisen habe ich die unterschiedlichsten Länder kennen gelernt. New Yorks „Big Apple“ zur Weihnachtszeit, Afrikas Wildnis, mit dem Camper durch Kanada oder Irland mit seinen grünen Wiesen und unglaublich fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen, um nur einige Ziele zu erwähnen.
Doch meine ganz besondere Liebe gilt Italien. Von Südtirol bis Kalabrien - und ganz besonders Rom, die Hauptstadt Italiens, nenne ich meine zweite Heimat. Mehr als 50 mal habe ich die Stadt bereits besucht und entdecke jedes Mal etwas Neues. Dolce Vita mit Pasta und Vino - italienisches Lebensgefühl - kommen Sie doch gerne einmal mit! Wandern auf dem Jakobsweg oder rund um Mallorca, das bedeutet für mich: raus aus dem Alltag - rein in die Natur! Oder die Welt vom Fahrradsattel aus erleben, herrliche Wegstrecken erradeln und Reiseregionen auf intensive Weise erleben. Lassen Sie sich von mir begeistern und vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin!

Reise-Treff-Ludwig GmbH
Geschäftsführerin: Birgit Ludwig-Trienen
Niedersachsenstrasse 22
49134 Wallenhorst

05407 / 8778-0
info@reise-treff-ludwig.de 

  



Öffnungszeiten

Montags bis Freitags : 
9:30 Uhr - 13 Uhr 
14 Uhr - 18 Uhr

Samstags
9 Uhr bis 13 Uhr